Jahreshauptversammlung

"Bemerkung von Frau Bürgermeisterin Andrea Mickel bzgl. der Baumfällarbeiten in Gaimersheim im Rahmen des Grußwortes zur Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Gaimersheim am 16. März 2016: Frau Mickel wies darauf hin, dass die Baumfällarbeiten in Gaimersheim eine notwendige Maßnahme seien, da noch viele Bäume und Gehölze von den Sturmschäden aus dem vergangenen Jahr betroffen seien und eine mögliche Gefahr darstellen. Im Gegenzug würden aber wieder Bäume angepflanzt werden."  

Auf der Jahreshauptversammlung am 06.03.2016 im Gasthof Ledl wurde der Vorstand teilweise neu gewählt.
Neue Schriftführerin ist Katrin Matter, neue Beisitzer sind (die bisherige Schriftführerin) Marianne Ehrl, Siegfried Hirschbeck sowie Dorothea Kraus.
Der langjährige Kassier, erste Vorsitzende und Beisitzer im Vorstand Otto Hauf wurde mit einem kleinen Präsent verabschiedet